Freitag, 28. Februar 2014

Blog-Geburtstag // Karina und Katherine von Heiligwerk mit Mini-Verlosung


So, liebe Leute. Nach einem kleinen Durchhänger gestern (oder ward ihr alle von der Möhrenlasagne so erschlagen???) wird heute nochmal aufgedreht. Sanni, mach uns mal Musik an. Ich hab uns allen mal nen schönen Latte gemacht. Oder mag jemand lieber nen Tee oder nen Kakao?
Ich freue mich besonders heute Karina und Katherine begrüßen zu dürfen. Beide kenne ich im wahren :) Leben und beide sind ganz wunderbare (kreative) Frauen. Mädels, ich freu mich schon wenn ich euch wiedersehe. (Und das ist bald wieder soweit ;) )

Ihr Lieben,


wir sind Katherine und Karina von Heiligwerk.

Heiligwerk ist unser neues kleines Label, mit dem wir in 2014 an den Start gehen.

 
Wir arbeiten fleißig an der Eröffnung unseres Online-Shops und möchten euch hier gerne schon im Vorhinein an unseren Produkten teilhaben lassen.

Wir stellen Frau Alberta ein paar Hexagon Ohrstecker in Lichtgrau zur Verfügung. Viel Freude damit und besucht uns unbedingt auf www.heiligwerk.de. Bald gibt´s mehr von uns zu sehen.
(Die gibt es zu gewinnen!)
Alles Liebe und Gute für dich, Frau Alberta! Du rockst das hier!!! Und schön, dass wir ein Teil davon sein dürfen!

Katherine und Karina


Es gibt also ein paar Ohrstecker für euch. Um sie möglicherweise zu bekommen, müsst ihr einen Kommentar hinterlassen. Bei anonymen Kommenaren hinterlasst ihr bitte eine eMail-Adresse.Kommentieren könnt ihr bis einschließlich Freitag, 28. Februar 2014, 24 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Gewinns.Teilnehmen dürft ihr ab 18 Jahren. Den Gewinner werde ich auslosen und dann bekanntgeben.

Ich bin mal Sektnachschub besorgen. Auf was trinken wir???
Was alles bisher bei der großen Sause passiert ist, kann hier nachgelesen werden.

Kommentare:

  1. Moin Moin allerseits!
    Ich mach uns mal ne Runde Foos an, geht doch immer, oder?! :-D *rocknroll* Und Latte klingt priiimaaa!!! *schlürf*
    Und nach dem Frühstück in PJs ziehe ich mich an und stecke mir diesen fetzigen Ohrschmuck an! *yes* :-D

    Jetzt aber erstmal Käffchen... Und singeeeen.... 'Heeeellooo... I've waited here for youuuu... Everlooong...' :-D

    Sanniiii... (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Foos ist aber ein wenig gewöhnungsbedürftig für meine Ohren. Aber völlig okay :)

      Löschen
  2. Erstmal von mir noch alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!!Also ich fand die Woche ja wirklich hübsch gestaltet...war ein ruhiger Leser im Hintergrund ;) V.a. den Faltenrock muss ich mir merken. Achja und Sanni - Foos geht immer und Latte Macchiato auch *sabber* kann ick Karamell rein haben?!

    Sooooooo und zum Schluss würde ich gerne mit ins Lostöpfchen springen und allen noch ein schickes Wochenende wünschen :)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sanni, das klingt als woltest schon die Sause verlassen. Das geht nicht. :) Wir feiern noch bis Sonntag (und am Sonntag gibts noch ne Verlosung).
      Karamell in den Latte ist kein Problem.
      Und ich mag ruhige Leser! :) Vor allem wenn sie dann und wann kurz "Hallo" sagen! :)
      Dir auch nen schickes Wochenende, falls du jetzt wirklich gehst...
      Liebe Grüße, Anika

      Löschen
    2. Ich verlasse doch nicht vorzeitig deine Party :D Schon gar nicht wenn das mit dem Karamell klar geht ;) Ich bin gespannt, was uns die nächsten zwei tage noch tolles erwartet!!!

      Löschen
    3. Wunderbar nun hab ich ein furchtbares Lied in den Ohren - "Nein Mann, ich will noch nicht gehn...ich will noch ein bisschen tanzen" xD *träller* verdammt das werd ich heut nicht mehr los -.-`

      Löschen
    4. Gut, dass du bleibst. Und ich hör dieses Lied grad auch im meinem Kopf....Aaaaahhhh!

      Löschen
  3. Meine Güte sind die schön. Und grau... die sind praktisch für mich gemacht!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Grau :) Daran habe ich noch gar nicht gedacht... Soll ich die Verlosung ein bißchen manipulieren? :) Ich mach das wie die gelben Engel....

      Löschen
    2. Na na na!!! *Zeigefinger hebt*

      Löschen
    3. Na toll, wenn ich jetzt gewinne glaubt keiner an Glück ;-)

      Löschen
  4. Ich habe die wunderbaren Ohrstecker schon in schwarz und die sind ehrlich soooo schön! Total gut verarbeitet und eine der wenigen Ohrstecker, bei denen sich meine Ohren nicht entzünden!
    Aber ich muss hier eigentlich keine Werbung machen (sonst kommentieren noch zu viele und meine Gewinnchancen sinken), sondern will dir grauen Dinger auch haben! :)))))

    Und ja, nen Latte nehme ich auch. Danke. Und was gibts zu futtern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte mal was Frisches und hab eine große Schüssel Obstsalat (natürlich ohne Bananen!) mit Vanillezucker gemacht. Ist das recht?

      Löschen
    2. Absolut!
      Wir müssen ja auch noch auf unsere Figur (welche Figur?? *ggg*) achten!!

      Löschen
  5. ich mach den Lostopf auf, hüpf rein, mach ihn wieder zu und bleib drin, bis FrauAlberta mich wieder rausholt. :-)
    Neue und gut verträgliche Ohrstecker nehme ich doch gerne und dann bastel ich mir gleich noch den Halter dafür.

    achja, danke für den Latte den nehm ich mitin den Topf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich hatte extra Cappucino von Nest** für dich besorgt.... :)

      Löschen
  6. Hallo
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ich würde die schicken
    grauen Ohrstecker haben wollen, besser als zu langes Schnickischnacki
    Viele Grüsse Isabell
    Isabell.Fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wunderschönsten, ehrlich!
    Chresse_aufs_brot@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dann mal Hallo und herzlichen Glückwunsch UND Sprung in der Lostopf!
    Muss jetzt noch bissl lesen - still und leise :)
    Lg ;)
    anthie22@gmx.de

    AntwortenLöschen