Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 // Februar 2014

Seit gestern spät abends bin ich bei der Schwester zu Besuch. Meine Belohnung für die Abgabe meiner drei Hausarbeiten... :) Morgen hat die Schwester Geburtstag. Der Tag stand also ein wenig im Zeichen der Vorbereitungen für morgen...
Frühstück fürs Neffenkind gemacht.

Erster außerfamililärer Rockauftrag.Aufregend.Dazu musste ich noch Schnittmuster kopieren.
Nichtenkind aus dem Kindergarten abgeholt und dann gabs...
Schwester's Pampe ähhh Risotto zum Mittagessen :).
Blog- Eintrag für morgen vorbereitet.
Rock- Schnittmuster mit Hilfe des Nichtenkindes für die Schwester erstellt.

Geburtstagskuchen mit der Nichte gebacken.
Während in der Küche rege Betriebsamkeit herrschte, kam der Neffe unbemerkt an schwarze Wasserfarbe und hat dem Geschirrspüler und seinem Gesicht eine neue Farbe verpasst....
Den Kuchen noch aufgehübscht.
Vorlesestunde fürs Nichtenkind und anschließend haben wir ...
Gespent gespielt. Was für ein Spaß. :)
Der Wäscheberg einer vier-köpfigen Familie wartet heute noch auf mich, wenn die Schwester und der Schwager zum Essen ausgehen und ich babysitte...
 Was sonst noch so am 12. passiert ist, sammelt wie immer Caro hier.

Kommentare:

  1. Tolle Strumpfhose hast Du! Die würde mir auch gefallen...
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Geburstagsparty morgen, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Änni. Ich mag die Strumpfhose auch sehr :)

      Löschen
  2. Schöne Fotos. So eine Tante ist ja was tolles und Deine Stiefel sind so toll. Darf ich fragen, was das für welche sind ? Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, das sind Bisgaard-Schuhe. Dänische Kinderschuhmarke- aber manche gibts eben auch bis Größe 40. Liebe grüße, FrauAlberta

      Löschen
  3. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Ganz schön viel Arbeit! Aber der Kuchen sieht sehr gelungen aus!!
    Eine schöne Feier morgen!
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen