Donnerstag, 2. Januar 2014

Willkommen 2014!!!

Euch allen ein wunderbares, zufriedenes neues Jahr mit vielen kleinen, alltäglichen Glücksmomenten. 

Der Anfang eines Jahres lädt auch immer zum Vornehmen mancher Vorsätze. Hier eine Auswahl meiner (kreativen) Vorsätze für das neue Jahr. 
Ich möchte...
... wieder viel mehr Postkarten zum Geburtstag verschicken. Nicht nur SMS, Facebook & Co.
... mehr Röcke tragen. Selbstverständlich müssen da auch mehr Röcke genäht werden ;)
... mehr kleine selbstgemachte Aufmerksamkeiten verschenken.
... endlich meine Patchworkdecke fertig machen.
... nähen.nähen.nähen. 
... beginnen mit einem langgehegten Wunsch: Ich lese in der Reihenfolge ihrer Amtszeit jeweils eine Biographie über einen Bundeskanzler Deutschlands. (Also vor 1990 die der BRD, auch wenn es meine waren) 
... gekaufte Basic-T-Shirts mit wunderbaren Motiven verschönern.
... weißes Geschirr nach meinem Geschmack anmalen.
... wieder regelmäßiger Tagebuch führen.
... weniger über die erlebten Mängel in meinem Leben  nachdenken.
... stricken. stricken. stricken.
... eine neue Wohnung finden und mich dann beim Einrichten ausleben.
... endlich eine Papiergirlande für mich machen.
... eine Patchworkdecke für mich stricken.
... feiern, wenn Deutschland Fußball- Weltmeister wird! ;)
... eine große europäische Stadt sightseeingen. 
... endlich mal wieder Ostseeluft schnuppern.  



Liebes 2014, ich bin gespannt auf das, was du alles so im Gepäck hast oder was sich so alles mit der Zeit entwickelt. Ich freu mich auf dich und sage "Willkommen".

Kommentare:

  1. Dir auch ein ganz schönes neues und kreatives Jahr :o)
    Damit dein Wunsch-Punkt stricken-stricken-stricken noch besser klappt, kommt hier ein Link:

    http://www.abc-kinder.de/familie/die-stricksaison-ist-eroffnet-eine-universelle-anleitung-zum-stricken-von-fausthandschuhen-fur-die-kalte-jahreszeit-teil-1/

    Teil 2 und 3 gibt's da auch und das Handschuhe stricken bekommt damit Suchtpotential :o)

    Lieben Gruß

    Alex

    AntwortenLöschen
  2. patchwork decke ---- oh, ich auch !!!

    alles liebe für 2014 und aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch wunderschöne Vorsätze und es verspricht ein aufregendes, erlebnisreiches 2014 zu werden!
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr und freue mich, dass du bei Short Stories dabei bist.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen