Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS #22 // Valeska von Jolijou in toller Farbe

Heute gibt es wieder eine Valeska zu sehen. (Hier und hier gibt es auch welche.)
Der Cord ist ein Stoff-Coupon vom Stoffmarkt. Gesehen, verliebt, gekauft.
Valeska habe ich für mich verändert und ein wenig verschmälert. So "ausufernd" an den Seiten war er nicht vorteilhaft für mich...
Jetzt mag ich ihn total gerne und freu mich schon auf Valeskas aus Baumwolle für den Frühling und Sommer. Ich sehe schon eine Valeska in einem tollen JinnyJou- Stoff vor mir.
Besonders mag ich die Kontrastnähte gerne.

Mit dem Schal und dem Rock leuchte ich jetzt von weiten.

Wer außerdem noch tolle Sachen für sich genäht gibt, gibt es wie jeden Donnerstag beim RUMS zu bestaunen.









Kommentare:

  1. Wunderschön deine Valeska. Und die Farbe ist genial :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schicker Rock! Die Farbe fetzt!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oh dien mag ich, sollte ich auch mal wieder einen nähen....
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wirklich toll geworden !
    Da hast Du jetzt eine super Kombi mit dem Schal.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ne Valeska in Traumfarbe! <3 <3 <3 MUSS ich haben!! (Ach warte, hab ich ja schon! :-P *lol*)
    Du siehst, genau mein Geschmack! :-D *thumbsup*

    Happy Ausführing! :-P
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Valeska habe ich mir vorher auch nochmal angeschaut :)

      Löschen
    2. Dann können wir ja jetzt im Partnerlook los! :-D *rocknroll*

      Löschen
  6. den find ich richtig super!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. wow...toll...ich mag valeska...den könnte ich auch mal wieder nähen...dieser gelbton passt prima...ich liebe diese farbe...

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  8. was mir eben einfällt....meiner war keine valeska...sondern uljana...der sieht aber ähnlich aus...wenn du mal schauen möchtest wie meiner aussieht...hier der link ;-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/2012/10/uljana-der-2te.html

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß, der Rock. Bin gespannt auf die Frühlingsvariante. LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist so schön! Die Farbe macht mir richtig gute Laune!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Ich würd mal sagen, abgeänderte Valeska ist genau Dein Schnitt!
    Ich finde der steht Dir perfekt und die Farbe passt super zu Dir!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ina, das fühlt sich auch so an, dass es MEIN Schnitt ist... :)

      Löschen
  12. Den Schnitt hab ich auch noch in der Schublade liegen, will ihn unbedingt noch nähen, am liebsten auch in Cord. Die schmale Variante find ich auch sehr ansprechend. Steht Dir wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Ohh ist der toll geworden. Ich brauche auch so einen! Sehr schön sind Deine
    Werke. Ich habe Dich gleich mal als Mitglied bei Dir eingeschrieben. Schau doch
    auch mal wieder bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Soooooo schön kann Valeska sein? Super, ich war ja wirklich verzweifelt, aber dein Rock macht mir Mut mich doch nochmal dran zu trauen. Wie sind den deine Baumwoll Erfahrungen mit Valeska?
    Danke für das Inspirieren.
    Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen