Dienstag, 21. Januar 2014

Creadienstag #20 // Kuscheltier Krake, Oktopus, Tintenfisch ...

... oder was ihr auch immer dazu sagt.
Heute zeige ich das Weihnachtsgeschenk für das andere Neffenkind. (Das Geschenk für das große Neffenkind habe ich letzte Woche gezeigt *klick*).

Aus irgendeinem Grund kam mir in den Sinn eine Krake zu nähen und dabei unterschiedliche Stoffe zu benutzen. Keine Ahnung warum. Also habe ich mir wieder ein Schnittmuster erstellt und dann ging es los. Wieder hat es superviel Spaß gemacht, auch wenn ich beim Wenden der Arme manchmal ganz schön geschimpft habe...

Der Kopf ist aus Flanell und damit auch ein wenig kuschelweich. Mal schaun, ob es noch ein Lieblingskuscheltier wird. Bis jetzt war das einjährige Neffenkind noch nicht so angetan...dafür die große Schwester und die Mama. ;)
Die Krake/ den Oktopus/ den Tintenfisch schick ich zum heutigen Creadienstag und zu Made4Boys.

Kommentare:

  1. Ach je, ist der goldig! Ich dreh' durch!!!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin schwer begeistert & verliebt gleichzeitig! So ein niedliches Kerlchen - der ist dir sehr gelungen.Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ist der kuhl!!!! Den will ich auch für mein Bett!! <3 <3 <3 (Ich hör Dich schon fluchen beim Tentakelwenden!! :-D *loool*)
    Also wenn der nicht Lieblingsschmusi wird, dann weiß ich auch nicht!! :-D

    Verliebte Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Die Krake ist super. Vor allem das Herz ist süß.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus und hat bestimmt Tendenz zum Lieblingskuscheltier :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber süß geworden - hast Du Dich schon bei der Kuschelfreunde Linkparty verlinkt? LG

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß, da hat sich der Kleine aber bestimmt riesig gefreut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. super süss Deine Krake.
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  9. Du machst echt schöne Sachen. Vielleicht wäre das auch was für den Koffermarkt - schau doch mal da vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen