Dienstag, 14. Januar 2014

Creadienstag #19 // Feuerwehr- Kissen

Heute gibt es das erste Weihnachtsgeschenk zu sehen. Beschenkt wurde das größere Neffenkind. Das liebt (ganz jungstypisch ;) ) Feuerwehr, Polizei, Traktoren und Co. Also habe ich mir eine Vorlage vergrößert, die Einzelteile ausgeschnitten und dann ging es ans Applizieren. Gefüllt habe ich das Kissen mit gerupften Volumenvlies, das hatte ich noch von dieser Decke übrig.

Das Kissen kam (zusammen mit Feuerwehr-Aufklebern und Feuerwehr-Suppe von Ma**i) super an. Der kleine Mann hat sich gleich auf den Boden gelegt und damit gekuschelt. Okay nicht sehr lange, dann wurde es zur "Schlacht" benutzt und Schwester, Tante, Oma und Opa, Mama und Papa behauen... :)



Es war soooo schön zu sehen wie das Kissen Gefallen gefunden hat (ich war beim Schenken echt ein wenig aufgeregt...) und wie sich der kleine Neffe gefreut hat. Da ist mein Herz gehüpft.

Das Kissen wandert jetzt zum Creadienstag und mit meinem Neffengeschenk nehme ich zum ersten Mal an Made4BOYs teil.

Das hier ist übrigens mein 100.Post!!! Wahnsinn, oder? Ich schmeiß ne Runde Himbeer-Bowle.

Kommentare:

  1. Wunderbar, dein Feuerwehrkissen. Das werde ich mir mal merken, da wir auch ein paar Feuerwehrfans kennen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, Prost! Auf den 100. Post! :-) Ein supertolles Jungskissen. Ich glaube, da hättest du gar nicht aufgeregt zu sein brauchen. Ich kann mir kein Kind vorstellen, dem das nicht gefallen würde. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Anika!
    Das ist j mal n echt kuhles Kissen!!! *thumbsup* Ich habe genau so einen Neffen, der unzählige Feuerwehrautos besitzt! Aber n Feuerwehrkissen?! Hmmm... *grübel* Das muss ich mir unbedingt merken!!
    Danke für die leckere Himbeerbowle! Prösterchen! :-D Und auf die nächsten 100! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich!
    Prost auf die 100! Himbeerbowle hört sich sehr lecker an. Ich hatte am Sonntag meinen 200 Post und hab es erst heute gemerkt...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann trink ich jetzt noch nen Gläschen auf dich, liebe Änni, und deinen 200. Post :)

      Löschen
  5. Das ist echt süß geworden. Da würde sich mein Sohn auch drüber freuen ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Total schön dein Feuerwehrkissen.
    Würde bei meinen Jungs bestimmt auch gut ankommen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Himbeerbowle?
    Hier bin ich. *Glashinhalt* ;O)
    Herzlichen Glückwunsch zum hundertsten und dann auch noch mit so einem tollen Kissen!
    Ich finde die Farbkombi (rot ist ja klar) aber den hellblau-weißgepünkteten Stoff dazu zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön das Kissen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, wenn man so ne Tante hat!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Super toll geworden ist das Kissen! Das würde hier auch gefallen:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Oh das glaube ich, dass sich da jemand gefreut hat. Ist ganz toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist ja ein tolles Kissen ... !!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen