Donnerstag, 16. Januar 2014

BIWYFI // alles neu


Hallo ihr Lieben,
ich habe heute die Ehre, mal wieder bei FrauAlberta gastzubloggen und fühle mich sehr geehrt. Vor allem, weil mir vorgeschlagen wurde, mich in einem Bereich auszutoben, der einer meiner großen Leidenschaften ist: Fotografie.

Das ist, und das wirst du als regelmäßiger FrauAlberta-Blogleser bestätigen können, nicht gerade eins IHRER Steckenpferde…oder kannst du mir einen Post zeigen, in dem sie NICHT über íhre schlechten Bilder jammert?

Ja?

Jahahaha, das sind nämlich die, die ich fotografiert habe.*mir mal selbst auf die Schulter klopft*

Ich habe mich nämlich schon öfter als Blogfotografin zur Verfügung gestellt und mich hier quasi hinterrücks schon eingeschlichen. Jetzt darf ich es ganz offiziell tun. Ich finde es großartig und freue mich sehr!

Also: Was bietet sich da mehr an, als bei Frau Pimpinellas „Beathy is where you find it“ (BIWYFI) mitzumachen? Eine fabelhafte Aktion, bei der Nic aka luzia pimpinella jeden Donnerstag Bilder unter einem bestimmten Thema/Slogan/Farbe  sammelt. Die Sammlung könnt ihr hier ansehen (da entsteht dann nach dem Verlinken eine einzigartige Collage an Farbbildern).

Der Januar hat die Farbgebung „grau“ und das Thema heute: „alles neu“.Ich habe dazu ein Foto in schwarz-weiß (man kann es auch grau nennen) mitgebracht, das mein Herz aufgehen lässt und mich in Erinnerungen schwelgen lässt, die gar nicht so lange her sind. Ihr seht auf dem Bild zwei Hände von den wichtigsten Männern in meinem Leben, entstanden zu einem Zeitpunkt, als das Leben des kleineren Mannes tatsächlich bei „alles neu“ stand.

Das Bild wandert jetzt zu Frau Pimpinella, ich bedanke mich für meinen heutigen Ehrenplatz im FrauAlberta-Blog und ihr seid doch jetzt bestimmt auch der Überzeugung, dass sich so schöne Fotos als Gastpost hier ganz gut machen, oder? (Das ist jetzt die Stelle, an der ihr eifrig mit dem Kopf nicken und euren Zuspruch in Form eines Kommentars unten hinterlassen solltet!)

Bis zum nächsten Mal! Vielleicht!  
Den ersten Gastbeitrag von schoengut gibt es hier zu lesen.




 

Kommentare:

  1. ein neuer mensch - dein Foto ist wahnsinnig aussagekräftig, berührend und wunderschön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz besonders intensiver zarter Neubeginn. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schöner kann man das Thema sicher nicht umsetzen. :)
    Das ist ein ganz tolles Foto!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Foto!!! Soooo niedlich diese kleinen Händchen! Lang ist es her, dass meine beiden so klein waren! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Wir berührend! Was gibt es schöneres als ein neues Leben!
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ha...besser kann man "alles neu" garnicht umsetzen! Super schön.

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist wohl wirklich das allerschönste Neu, welches ich mir vorstellen kann...wenn neues Leben beginnt...so schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen