Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtswunsch

Ich wünsch euch ganz wunderbare Weihnachten mit viel Ruhe, Zeit und Gemütlichkeit.
Genießt die freien Tage und habt eine gute Zeit mit euren Lieben.
Ich freu mich schon im neuen Jahr die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zu präsentieren :)

Für mich gehören das "Weihnachtsoratorium" von Johann Sebastian Bach und mein Weihnachten einfach zusammen. Schon als wir noch Kinder waren, war das die Eingangsmusik des vorher abgeschlossenen Wohnzimmers am Heiligabend. Wenn am Anfang die Pauke ertönt, dann ist Weihnachten :)

Einer meiner Träume ist es einmal das Weihnachtsoratorium live gesungen vom Thomanerchor in der Leipziger Thomaskirche zu erleben.


Schöne Weihnachtstage euch!

Kommentare:

  1. Danke für deinen netten Kommentar. Ich kann dir das Burda-Kleid wirklich sehr empfehlen. Ich hab es jetzt zum 3. Mal genäht und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Allerdings haben Kleid 2 und 3 etwas abgeänderte Ärmel.
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares, friedliches und erholsames Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen