Dienstag, 3. Dezember 2013

Creadienstag #16 // Adventskalender

 Jedes Jahr bekommt das Patenkind einen Adventskalender. Die 24 gestrickten Socken hatten ausgedient und es musste ein neuer her. Da das große Mädchen aber mittlerweile auch schon ein wenig weiß, was man im Internet entdecken kann, kann heute erst der Adventskalender gepostet werden. Denn jetzt hat sie ihn ja schon und die Überraschung wird nicht vorweggenommen...

Diesen Adventskalender hatte ich schon mal für meine Gruppe im Kindergarten gebastelt und find ihn nachwievor einfach niedlich.Daher auch die Bilderflut.

Die Vorlagen hab ich aus einer Zeitschrift, die man so im Zeitunghandel kaufen kann.

Mehr wunderbares und sicherliche viele Anregungen für Weihnachtsgeschenke gibt es wie jeden Dienstag hier.

Kommentare:

  1. Die Engelchen sind ja echt allerliebst.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Hat sich das Patenkind gefreut?
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Echt niedlichcder Kalender, aber hier nicht praktikabel, weil gemausert wird.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie süß ist deeeer denn!!

    Lieben Dank für deinen Kommi. Freut mich, wenn ich dich mit meinem Rock angestubst habe... ;o)
    Hast du ihn schon fertig??

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen