Donnerstag, 7. November 2013

RUMS #18 // Mütze Nummer 2

Hier ist sie. Meine zweite selbstgestrickte Mütze. Nachdem ich die erste Mütze fürs "Mützenwetter" gestrickt hatte und begeistert war, hab ich mir diesmal eine mehrfarbige gestrickt. Wolle ist von Schachenmayer "Bravo Color", keine gute Qualität wie ich glaube, aber ich bin mir noch unsicher bei der Woll- Auswahl für eine Mütze und dann nehm ich die aus der Anleitung vorgeschlagenen :)





Der passende Schal ist schon in Arbeit. Und die erste Auftagsmütze auch.

Dieses Wochenende geschehen große Dinge :) FrauAlberta veranstaltet ihr erstes eigenes Näh- Wochenende. Ein Wochenende völlig frei von anderen Terminen. Nur meine Nähmaschine, meine Nähuntensilien, jede Menge Stoff, jede Menge Ideen und ich. Ist das nicht herrlich?! Welch ein Luxus.
Ich werde berichten, was alles so entstanden ist. Vielleicht gibt es ja hier wie jeden Donnerstag jede Menge Inspirationen...

Kommentare:

  1. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht man Deiner Mütze nicht an, das es erst Dein zweite ist. Du strickst ja sehr ordentlich.
    Und wenn Du ein Nähwochenende veranstaltest, dann sag bitte Bescheid , wo und wann, dann kommen wir alle...;o)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen