Samstag, 2. November 2013

Rückblick Oktober 2013

Ich bin zurück vom Stoffmarkt und schick euch noch schnell der Rückblick vom Oktober.
 *gelesen* "Der Wald ist Schweigen" von Gisa Klönne und "Böser Wolf" von Nele Neuhaus
*gesungen* die Hymne im Stadion beim Heimspiel gegen Hoffenheim. Was war das für nen Spiel...
*gehört* wieder mal viele Sherlock Holmes- Hörspiele   
*getrunken* viiiiiiel heiße Schokolade  
*gegessen* ganz neu entdeckt "Cranberry- Cashew-Mix"... Ich bin schon süchtig
  *gefreut* über den Gewinn des Schön- Stoffes bei Polly Pünktchen und über das neue Blogdesign
*geärgert* ??? auch nen schönes Gefühl, das mir hier nix einfällt  
*genäht* endlich die Probe- Valeska und eine Mamina, mit der ich immer noch ein wenig hadere...  
*gekauft* nach 4 Jahren mal wieder eine neue Winterjacke
*gestrickt* die erste eigene Mütze
*gefeiert* eine wundervolle Hochzeit
*gefühlt* ganz viel Sonnenschein im Gesicht im goldenen Oktober 
   
heutige Stoffmarktausbeute :)












Draußen regnet es...und ich surf jetzt mal in die weite Bloggerwelt :)
 

1 Kommentar:

  1. Ich würde sagen, du hattest einen schönen Oktober ;)
    Und dann so eine tolle Beute gemacht auf dem Stoffmarkt.
    Da bin ich ja mal gespannt, was Du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen