Samstag, 9. November 2013

Nähwochenende// Zwischenbericht

Begonnen hat mein Näh (und Strick-)wochenende gestern mit einem gemeinsamen Abend mit den Mädels. Eine wollte stricken lernen und so haben wir gestrickt, gequatscht und Sekt getrunken. Herrlich.
Heute war dann erstmal ausschlafen angesagt :)

Und das hab ich heute geschafft...
... eine "Julchen" fast fertig genäht
... die Probe- Amy ist fertig
... Kürbissuppe gekocht.
... eine Stunde an der frischen Luft im Sonnenschein
... Quadtrate für die bestellte Decke zugeschnitten
... 3 Rock- Zuschnitte fürs Nichtenkind
... Stoff gestreichelt und sortiert
... Stoff rausgelegt für Oberteile, die die Schwester mit der Overlock näht
... 2 Schnittmuster für Winter- Accessoires erstellt
... 7 Rock- Zuschnitte für mih

Jetzt hab ich mir ne Pause verdient und morgen geht es weiter... Ich werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen