Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS #15 // neues Blogdesign

Lange schon war ich super unzufrieden mit meinem Blogdesign. Als ich begann zu bloggen war es okay, zumal ich ja auch das erste Mal nen Blog gestaltet hatte. Aber mit zunehmendem Bloggen und dem Kennenlernen anderer Blogs und damit auch anderer Layouts wurde ich unzufriedener.
So sah es bis gestern aus....
Dann lernte ich Karina kennen und mögen :) . Irgendwann erzählte ich ihr von meinem Blog und fragte sie ob sie mir beim Neugestalten hilft. Und dann war es soweit. Wir setzten uns zusammen und entwickelten einen neuen Banner/ Header. Das hat superviel Spaß gemacht (Ich glaub, für Karina war es nicht nur schön :) und war sehr sehr nett. Karina, danke nochmal!!!

Und nun fast so etwas wie ein Farbkonzept, ein vernünftiges Foto von mir, einen superschönen Banner und mehr Zufriedenheit beim Anblick meines Blogs. Ich gebs zu, ich bin ein wenig selbstverliebt.
Und weil ich mich wahrscheinlich am meisten drüber freue und ich auch kreativ war, schick ich mein neues Layout gleich mal zu RUMS rüber.

Und jetzt muss ich noch ein wenig von Karina schwärmen. Abgesehen davon, dass ich sie total nett finde und mag, ist sie auch ne tolle (Papeterie-) Designerin und hat die größten Hauskatzen die ich je gesehen habe ;). Hier gehts zur Homepage und hier könnt ihr ihr bei Facebook folgen. Sie hat auch nen Blog. Ich hoffe, dass da wieder mehr gebloggt wird ;)
Ihr müsst euch unbedingt die Fotos des Style-Shoots anschauen bei dem sie mitgemacht hat. (hier und hier) Sind die nicht der Hammer???!!!

So, nun muss ich flink an die Nähmaschine und das Dirndl für ne Komilitonin reparieren... und ihr dürft euch hier weiter erfreuen, Karinas Sachen bestaunen oder bei RUMS weiter staunen. :)
Einen schönen Feiertag euch! 
Ich schätze ihn und seinen Anlass. (Warum? Das könnt ihr hier erfahren)
die FrauAlberta

Kommentare:

  1. Guuuuut, das Du bei den Pünktchen geblieben bist.
    Isch liebe Pünktchen!
    Schön, wenn man jemanden hat, den man fragen kann. Ich fand das am Anfang auch ALLES sehr schwierig. Einiges habe ich mittlerweile dazugelernt, Dank google und einer lieben Bloggerin, die ich einfach mal gefragt habe.
    Aber vieles sind für mich immer noch "Böhmische Dörfer". Oft sehe ich was auf anderen blogs und denke, das hättest auch gern, aber wie nur???
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blogdesign. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Dein Blogdesign!!!
    Total ansprechend!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Total stimmig!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das schön! Gefällt mir sehr gut :)
    Lg Katha

    AntwortenLöschen