Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ich will ihn haben... :)

Drüben bei Polly gibt es gerade bei ihrer "Schönstoff der Woche"- Aktion wunderschönen Stoff zu gewinnen. Den mag ich total gerne und weil ich ihn unbedingt gewinnen will- gerade stehen die Chancen nicht schlecht ;)- muss ich auch einen Dirndl- Stoff zeigen.
Das ist er...
Gekauft habe ich den Dirndl- Rock irgendwann im Frühling auf dem Flohmarkt. Die Farben und das kleine Muster, die Spitze dran- ich konnte nicht widerstehen.
Der Plan war eigentlich einen Sommerrock für mich darauszunähen. Nun ist der Sommer vorbei und der Rock liegt immer noch unangetastet da. Nun verhilft er mir vielleicht zu einem Stückchen Polly- Stoff. Und vielleicht wird er ja jetzt im Herbst oder Winter ein Frühlings-/ Sommerrock für 2014. Wir werden sehen...




Und nun hoffe ich auf Glück in Polly's Lostopf. Oder wird gar kein Topf nötig sein?

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Alberta! Du willst ihn? Du kriegst ihn! Tatsächlich war das Losverfahren nicht nötig und ein Stück Schönstoff kommt Deinen Dirndl Rock besuchen, wenn Du mir Deine Adresse per Mail mitteilst!
    VG
    Polly Pünktchen
    P.S. Wunderschönes Blog-Design!

    AntwortenLöschen