Donnerstag, 26. September 2013

RUMS #14 // und wieder FrauEmma

Wahrscheinlich die letzte FrauEmma dieses Jahr. Aber es wird bestimmt ein Wiedersehen von FrauEmma und FrauAlberta geben.

Wie hier schon mal gezeigt, habe ich auch dieses Mal Schrägband benutzt und darin Gummi eingezogen. 




Mehr sicherliche herbsttauglichere Sachen gibt es wie an jedem Donnerstag hier zu bestaunen.

Viel Spaß beim Schmökern!
die FrauAlberta


Kommentare:

  1. Schöööööön!
    Das Schrägband sieht ja klasse aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, gute Idee mit dem Schrägband und dem Gummi, muss ich mir merken.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus ;-).
    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst meinen Blog auch mal besuchen kommen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. ohhh! das ist aber hübsch mit dem schrägband!
    toll

    lg einchen

    AntwortenLöschen