Donnerstag, 5. September 2013

RUMS #12 // Wieder mal "Julchen"

Bevor der Sommer und die luftige- Röcke-Zeit sich verabschieden, kommt hier noch mein Liebling dieses Sommers.
Erst wollt ich hin nicht bloggen, weil er nichts besonderes ist...doch ein Donnerstag ohne RUMS ist auch nix... :)
Wieder mal "Julchen" von Mädchenkrempel.
Ich hab ihn oft getragen, weil ich fast alles einfarbiges als Oberteil kombinieren kann, Leggings drunter auch geht und außerdem (und das ist die Hauptsache :) )ist er gepunktet.



Mehr tolle Sachen und vielleicht auch schon Inspirationen für den Herbst und den Winter wie jeden Donnerstag beim RUMS.

Kommentare:

  1. Ist das der gleiche Stoff, wie die Emma?
    Schön schlicht, toll zum kombinieren!
    Ich schließe mich Deiner Pünktchenliebe an.
    Wobei ich rot mit weißen Pünktchen favourisiere.
    LiebGrüß Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      nein ist nicht derselbe- aber zum Verwechseln ähnlich...
      Stimmt, rot mit weißen Pünktchen ist auch mein Favorit :)
      Lieben Gruß zurück,
      FrauAlberta (deren Schwester in Gotha wohnt und die selber aus Naumburg stammt...)

      Löschen
  2. Hallo,
    sehr schön dein Julchen, Punkte sind doch immer toll!

    LG Jana von Monsti-Handmade

    AntwortenLöschen