Sonntag, 1. September 2013

Rückblick August 2013

Heute gibt es kein Sonntagszitat, dafür den Monatsrückblick für den  August. 
Fragen wie immer vom Schäfchen.

 Gelesen: Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern" (*klick*), Sophia Kinsella "Kein Kuss unter dieser Nummer" (*klick*) und die neue "The Simple Thing"
Gesungen: im Praktikum "Meine Hände sind verschwunden"...
Gehört: ganz oft die Stimmen der Deutschen Bahn
Gesehen: gaaaanz viele wunderbare Kinderaugen vor Staunen beim Welt- Erkunden
Getrunken: yeah, yeah, yeah... den ersten Federweißer dieses Jahr
Gegessen: leckere Forelle vom Grill
Gekocht: die erste Kürbissuppe dieses Jahr. Für die ganze Meute (*klick*) Gebacken: zum ersten Mal Zucchini- Kuchen. verbesserungswürdig.
Gefreut: über den Zoo- Besuch in Leipzig
Gelacht: über die Mama, die in einem Cafe' Schmand- Mandarinen- Kuchen bestellen wollte und heraus kam "Schmandarinenkuchen"... :)
Geärgert: über die Deutsche Bahn und ein wenig über meine eigene Blödheit, der Zug fuhr ohne mich...
Genäht: ganz viel Rockfestival (*klick*)
Gestrickt: noch nichts, aber die Gedanken gehen schon in Richtung der Stricknadeln...Ich bin keine Sommer- Strickerin...
Gekauft: wunderbares von "meinem" Geschirr und zwar hier gekauft
Gespielt: Ligretto mit dem Nichten- Schulkind
Geklebt: heute ein paar Papiertüten in Mama's Auftrag
Gefeiert: die Einschulung des großen Nichtenkindes

Gefühlt: vorgestern ein wenig Abschiedsschmerz weil das Praktikum (*klick*) zu Ende ist
Geknippst: (nicht von mir, aber ich zeigs. Eines meiner August- Highlights war der Zoo- Besuch in Leipzig. Ich mag Giraffen total gerne.)


Mal schaun, was der September so bringt... Der Studiums- Alltag wird wieder beginnen, ich freu mich auf die Rückkehr in die Studiumsstadt, Stoffmarkt am nächsten Samstag...

Kommentare:

  1. Hi,
    leider kann ich Dir über die Kommentarfunktion nicht antworten, welche Märkte magst Du denn wissen?
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Da war ja auch einiges los in deinem August...

    Dein Giraffenfoto gefällt mir übrigens auch, ich müsste auch mal wieder in den Zoo! :-)

    Mit dem Stoffmarkt wirst du dann ja auch mit dem Wiederbeginn des Studiums versöhnt, gutes Timing! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen