Donnerstag, 1. August 2013

Rückblick Juli 2013

Gelesen: angefangen die Biographie von Rudi Assauer, Sophie Kinsella "Kein Kuss unter dieser Nummer". Im Zug die NIDO von der Schwester
Gesungen: viele Kinderlieder auf der Kinderfreizeit, "Die Jahresuhr" mit dem Nichtenkind
Gehört: Radio aus der Heimat, viel Kinderlachen und Kindergeschrei, viel zu viele Autos in der Nacht im elterlichen Haus
Gesehen: wunderbar oft die Sonne
Getrunken: Wasser, Wasser, Wasser
Gegessen: Mama`s Kochkünste :)
Gekocht: Himbeermarmelade
Gebacken: nix...
Gefreut: über den Sommer
Getrauert: über das Ende des tollen Semesters
Gelacht: mit tollen  Freizeitmitarbeitern
Geärgert: über die Deutsche Bahn
Gestrickt: auf der Kinderfreizeit hat mir ein Mädel  Fingerstricken beigebracht und dann hab ich mir ein Fußbändchen fingergestrickt
Gekauft: tollen Erdbeerstoff bei ner 12%- Dawanda- Aktion
Gespielt: HalliGalli und Stehbock/Laufbock auf der Freizeit und Verstecken mit dem Nichtenkind ("Ich versteck mich jetzt wieder hinter dem Baum")
Gefeiert: leider nicht den Geburtstag vom großen Nichtenkind
Gefühlt: Hitze, Hitze, Hitze, Angst vorm Praktikum, Müdigkeit nach der Kinderfreizeit

Mehr Rückblicke wie immer beim Schäfchen

Kommentare: