Dienstag, 20. August 2013

Creadienstag #9 // Rockfestival #4

Nachdem dieser Rock so gut beim Nichtenkind ankam, wurde gleich von der Schwester noch einer in Auftrag gegeben. Derselbe TanteEma- Stoff nur in einer anderen Farbe.
Den pinken mag das Mädchen zwar lieber, verachtet diesen trotzdem nicht. In den ersten Tagen wurden nur die beiden Röcke in die Kita ausgeführt. Das macht die Tante natürlich stolz :)


                                         
Der Schnitt ist wie schon beim ersten Rock aus dem "Rockfestival". Alle anderen "Rockfestivals" gibt es hier zu sehen. Wie jeden Dienstag tummeln sich dann alle kreativen BloggerInnen hier.

I love it ;)


Kommentare:

  1. Die sind ja echt toll geworden, den Stoff finde ich wirklich superklasse.
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, ich finde die Farbe auch so sommerlich!
    Liebe grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll! Der Schnitt ist schlicht und schön und umso besser passt dieser herrliche Stoff dazu! Einfach gelungen!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Stoffes ist wunderschön, so richtig schön sommerliche, der Schnitt selbst ist natürlich auch toll!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Rock. Und dieses Buch habe ich auch gerade ausgeliehen, um (unter anderem) für 2 Nichten Röcke zu nähen. Und den Tantenstolz kenne ich auch sehr gut :).
    LG ella

    AntwortenLöschen