Dienstag, 6. August 2013

Creadienstag #8. Rockfestival #2


Der zweite Rock aus dem Rockfestival.  
Diesmal fürs eine Schwesterherz der Rock in A- Form.



Wieder TanteEma- Stoff. Schwester ist glücklich und prompt kam der Auftrag (Sie ist Lehrerin! *g*) eines neuen Rocks. Fotos folgen.


Die Schwester hat sich dann noch den passenden Loop dazu genäht.

Ich liebe dieses Buch.
Lauter tolle Sachen, die gibt es HIER zu sehen…

Kommentare:

  1. Schöööön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Den Zusammenhang zwischen "Lehrerin" und "Auftrag" verstehe ich jetzt nicht so ganz... ;)))
    Aber der Rock ist wunderbar und ich freue mich auf zahlreiche weitere Stücke! Das ist ein Auftrag!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, der Stoff ist sehr frisch, und mit dem Loop noch besser!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. super schön, so einen habe ich auch gesucht... Danke für den Hinweis

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff. Den TanteEma- Stoff kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tip Das Rock-Buch finde ich auch Klasse. Sieht toll aus dein Rock.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rock! Schlichter Schnitt und wunderschöner Stoff.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Rock. Auch ich nähe immer wieder Röcke für mich und meine Tochter aus diesem Buch. Love it ;.)

    AntwortenLöschen
  8. Das find ich toll. Den Loop passend zum Rock.
    LG ella

    AntwortenLöschen