Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS #9 // Wieder mal ein A- Rock


Irgendwie hab ich noch keine Schnitt- Vielfalt, was meine Röcke angeht.  
Habt ihr tolle Schnitte?
Also mal wieder ein A- Rock ("Julchen" von Mädchenkrempel) mit tollem Stoff von einem früheren Stoffmarktbesuch.
Ich liebe die Farben des Rockes. Beim nächsten Mal muss ich beim Fotografieren wohl doch mal ne Strumpfhose anziehen um die Käsebeine zu verstecken...  

Perfekt für den Sommer. Der Rock besteht aus 2 Lagen, die untere ist ganz einfacher weißer Baumwollstoff zwecks des Nicht-Durchgucken-Könnens :)

Liebe Sanni und Änni, hab es diesmal nicht geschafft die Wand passend zu streichen...;) Ich hoffe, ihr verzeiht.
Noch toller Sachen gibts wie jeden Donnerstag hier.


Kommentare:

  1. Schon verziehen, bei dem Rock! Der Stoff ist ja wohl mal richtig genial!
    Und was weitere Schnitte angeht, bist Du bei mir an der falschen Stelle. Ich sag nur Amy, Amy, Amy... (also den könnte ich zumindest empfehlen ;-))
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amy...liegt schon ausgedruckt da. Aber von den meisten Stoffen, die ich dann als Rockstoff auserkore, ist warum auch immer nur nen halber Meter da...Deswegen gibts noch keine Amy.Im Herbst dann, aus Cord. Lieben gruß zurück.

      Löschen
  2. Na gut, es sei Dir nochmal verziehen, dass das mit der Wand diesmal nicht geklappt hat! Aber nächste Woche möchte ich das wieder anders sehen!! :-P *lool*
    Ich schließ mich Änni mal an, der Stoff ist schööön! :-D Und ich sag mal so, wenn man den passenden Schnitt gefunden hat, dann muss man nichts ändern?! ;-)
    Amy finde ich auch sehr schön... Nähe ihn aber unbedingt ne Nummer kleiner (mindestens!!)!! Meiner ist mir über die Hüfte gerutscht... Da hatte ich dann spontan keinen Bock mehr! *grummel*
    Ansonsten ist ja Valeska mein Liebling (mal abgesehen vom LLL-Rock! :-P).
    Und beim nächsten Foto sind die Beine sonnenbraun!! Das Wochenende wird herrlich!! Glaubs mir!! :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so einen schöne Rock, die Farben sind einfach nur toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Rockvielfalt... kennst Du den Wickelrock von Melly > schau Dir den mal an ;o)))
    ansonsten bin ich ja überzeugt, das wenn Frau einmal einmal einen Rockschnitt für sich gefunden hat,
    sich alles daraus zaubern kann!!!
    > Du scheinst Deinen Rock gefunden zu haben!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wunderschön! Und ich schließe mich Scharly an, never change a winning team! Auch wenn MaYana für mich einer der schönsten Röcke überhaupt ist ...
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen