Montag, 29. Juli 2013

Gelesen und vorgestellt // Mme Zsazsa: Rockfestival

Zum Geburtstag habe ich von der Schwester das Buch bekommen: 

Ich liebe die Sprache und den Humor von Mme Zsazsa und die Fotos von Elza D. Beim ersten Durchblättern am Geburtstag habe ich soviel Lust auf die Röcke bekommen, dass ich fast lieber mich an die Nähmaschine gesetzt hätte als den Tag mit einer Freundin in Hamburg zu verbringen. Der Plan war mir als erstes nach und nach jeden Rock daraus zu nähen. Den Plan haben Nichtenkind und Schwester durchkreuzt, denn sie haben die ersten Röcke daraus bekommen.
Hier auf diesem Blog wird es also jetzt ein wahres Rockfestival geben, ihr dürft gespannt sein :)
Ein paar Eindrücke: (Sind das nicht tolle Fotos??!)






Kennt ihr auch das Buch? Blättert ihr auch so gerne drin wie ich? :)

Schon morgen gibt es das erste fertige Stück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen