Dienstag, 30. Juli 2013

Creadienstag #7 // Rockfestival #1

Zum Geburtstag habe ich von der Schwester das Buch bekommen:


Wie angekündigt (*klick*) gibt es heute ein erstes Rockfestival.


Ein Glockenrock mit Gummibund fürs Nichtenkind. Toller Tante- Ema- Stoff. Das Nichtenkind hat einen neuen Lieblingsrock und ich bin absolut begeistert vom Schnittmuster. 






Kennt ihr auch das Buch? Blättert ihr auch so gerne drin wie ich? :)

Mehr tolle Sachen wie jeden Dienstag HIER.

Kommentare:

  1. Na da hat das Nichtenkind aber allen Grund zum Faxen machen, bei dem Röckchen! Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Der Rock ist hübsch geworden. Mir gefällt aber auch, was das Püppchen trägt :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Eine Freundin von mir hat das Buch auch neulich zum Geburtstag bekommen und ich hatte bei ihr die Gelegenheit schon etwas darin zu schmökern...Einfach toll! So viele klasse Röcke, die man am liebsten alle sofort nachnähen möchte!
    Der Rock für deine Nichte ist auch toll geworden, so schöner Stoff! Viel Spaß noch mit dem "Rockfestival"!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja toll - den würde ich auch noch nehmen!
    Ganz hübsch!!

    AntwortenLöschen