Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS #7 // Frau Emma, die Zweite.




Frau Emma diesmal aus einem meiner aktuellen Lieblingsstoffe. Vielleicht ein wenig zu kurz geraten, aber ansonsten bin ich zufrieden. Nur Gummi im Ärmelsaum ist nix für mich, das wird anders bei der nächsten.


Mal schaun, was die anderen Mädels so produziert haben... *klick*



Kommentare:

  1. Das ist auch einer meiner Lieblingsschnitte!

    Der Stoff ist toll!!! Was ist das für ein Streichelstöffchen???

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja FrauEmma ist toll. Hab noch andere im Schrank und viele im Kopf :) Der Stoff ist von hier http://de.dawanda.com/shop/StickandStyle
      LG, FrauAlberta

      Löschen
  2. Schön, schön, gefällt mir sehr, ich habe auch gerade eine unter der Nähma liegen, allerdings aus Jersey.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa, danke danke :) Dann bin ich auf deine Frau Emma gespannt :). LG!

      Löschen
  3. schöne Frau Emma, ich mag den Schnitt auch sehr gern. brauch dringend auch noch eine mit kurzen Ärmeln!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Erinnert an die Imke von Mamu-Dasign, die ich auch sehr mag.
    Das Blümchenmuster find ich auch süß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen