Dienstag, 7. Mai 2013

Creadienstag #5

Am Wochenende war ich mit meiner Schwester hier auf dem Markt. Neben vielen anderen netten Begegnungen habe ich Tessa von Königkind kennengelernt. Das war sehr nett, aber irgendwie auch merkwürdig ihr leibhaftig :) gegenüber zu stehen wo ich sie doch sonst nur vom Bloggen kenne.

Im Vorfeld war ich kreativ und das wird heute hier gezeigt. Viele kleinen Mädels stehen immer mit leuchtenden Augen am Stand.. :)




Broschen
Mehr tolle Sachen gibt es wie jeden Dienstag hier zum Bestaunen.

Kommentare:

  1. Ich kann mir schon vorstellen, dass Mädels von 4 bis 40 an Deinem Stand stehen und staunen, aber können sie sich auch entscheiden ? Ich könnte es nicht. Sie sind alle schön.
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh wie schön sind die den, wenn ich die meinen Mädels zeige, dann muss ich wieder was neues machen und mir das auch anlernen, so wunderschöne Blümchen zu machen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Soviele Frühlingsblüten - schöne Idee. Damit könnte man nicht nur Schmuck sondern auch Shirts, Jeans oder Taschen wunderbar aufpeppen!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da ist ja eine schöner als die andere! *seufz*
    Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind aber auch bezaubernd.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wunderschön aus; ganz ganz TOLL!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Danke, danke für die netten Worte.
    Ja, die sind wirklich wunderschön!
    Ich habe Dir eine Mail geschrieben, hast Du sie bekommen?
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen