Dienstag, 16. April 2013

Creadienstag #4 Vorfreude

Heute gibt es nichts fertiges, dafür viele Fotos von Stoffen, die (zumindest mir :) ) Lust auf viel Kreatives und manche Creadienstage machen.


Wie hier schon geschrieben sollen nun Fotos folgen.
Alte Bettwäsche und nach einigem Überlegen bleibt es auch erst einmal Bettwäsche. Nach dem Fotografieren hab ich nen Freudeschrei ausgestoßen- auf der anderen Seite gibts Punkte statt Wellen...

 Keine Ahnung, was das für Stoff ist. Fühlt sich wunderbar an und ich träume von nem Sommer- Top daraus.
Kleinere Schätze. Bestimmung noch unbekannt.
Eine Tischdecke. Die Farben und das Muster- so toll und ich hätte gerne nen Rock draus. Die Frage ist nur wie ich das hinkriege, damit das Muster bleibt...
Kopfkissenbezug. Bestimmung noch unbekannt.
Gesehen. Tischdecke? Nochmal hingeguckt. Gewusst was es wird. Vor Freude gehüpft.
Kopfkissenbezug. Seht ihr das tolle Muster? Angehalten. Rock im Kopf gehabt. Ansprochen worden von einer netten Frau, die meinte das sah eben "so süß" aus- ich soll mir doch nen Rock drausnähen- ist abgemacht! :)

Ihr wollt nicht nur unfertiges sehen, sondern fertige tolle Sachen? Dann bitte hier entlang.

1 Kommentar: