Donnerstag, 28. März 2013

RUMS #2 Lieblingsoutfit

Manchmal habe ich so kombinierte Klamotten, die ich dann am liebsten jeden Tag anziehen würde. Zur Zeit gibt es auch so eins. Leider Thermo(!)-Leggings, dunkelblauer Pullover, die geliebten Dr.Martens-Stiefel und einfacher, genähter A-Rock mit Gummibund aus einem Lieblingsstoff. Vor einiger Zeit habe ich diesen Cord auf dem Stoffmarkt gesehen und mich verliebt. Jetzt durfte er endlich raus aus dem Regal. 
Ich liebe diesen Stoff und bis sehr geizig damit. Die Nichtenkinder haben ihn schon bewundert und damit geliebäugelt, aber den geb ich nicht her... :)

Am Sonntag hat die Sonne wunderbar geschienen, allerdings hat sie mich beim Fotografieren geärgert...
So, ich mach mich jetzt auf den Weg zum Bahnhof und fahr über Ostern in die Heimat, dort angekommen freu ich mich hier dann zu stöbern. 

Kommentare:

  1. Sehr süß..ich liebe auch diese wunderbarweichen
    Cordstoffe als Röcklein !!
    ..und die Stiefel sind wirklich klasse;O) Die hab ich nämlich auch! Gibt es bequemere??
    Viele liebe Ostergrüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Blümchen-Rock! Kann ich gut verstehen, dass du mit dem Stöffchen geizig bist :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein suuuperschöner Rock!! Den würd ich auch sofort genau so anziehen!! :-D Und die Stiefel sind ja auch mal absolut klasse! Seehr schick!! :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Die einfachsten sind oft die schönsten Kleidungsstücke und der Stoff ist wirklich wunderschön!
    Danke übrigens für deinen Kommentar, ich werde mich erst nächste Woche um das Schnittmuster kümmern können, aber dann geht es ganz sicher online!

    LG aus Graz,
    Vera

    AntwortenLöschen