Dienstag, 5. März 2013

Creadienstag #1



 

Mein erster Creadienstag... Bis jetzt hab ich immer nur heimlich, still und leise geschaut und gelesen und mich inspirieren lassen.







Die erste Oster-/ Frühlingsdeko ist fertig und schmückt schon wunderbar die WG-Küche.



 

 
Ich mag die bunten, total simplen Hasen total. Einfach Herrn Google nach Malvorlagen Hasen fragen, den Drucker anschmeißen und sich mit Masking Tape ausleben.











Die brauen Hasen hab ich einfach aus braunem Tonpapier ausgeschnitten und mag sie total gerne.







Mehr kreatives am Dienstag gibts hier.

Kommentare:

  1. Das macht doch direkt gute Laune.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frühlingsidee! Und ein praktischer Zufall: ich hab vorher beim bekannten Kaffeeröster einen 10er-Pack Masking-Tape mitgenommen. Hach, hoffentlich ist bald Wochenende, damit ich mich austoben kann!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir auch sehr!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Da sind ja Deine Hoppelhäschen! :-D Total schön und frühlingsfrisch! ;-)
    Ich würde gerne ein bisschen Deinen Blog verfolgen, Dein Profil liest sich sehr sympatisch (fast wie meins, hihi), und Deine bisherigen Posts gefallen mir sehr gut! :-) Bau mal irgendwo das Google Friend Connect Gadget ein, dann bin ich sofort dabei! :-D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, lieben Dank für deinen Kommentar. Google+ macht mir irgendwie Angst, ich lass noch die Finger davon...Aber du darfst mich natürlich als Lesezeichen speichern :)- das hab ich übrigens schon länger mit deinem Blog getan, denn die Sympathie beim Lesen von "Über mich" beruht auf Gegenseitigkeit. Und bald schon wird es auch einen Love- Rock a la' Sanni unter meiner Nähmaschine geben :) LG, FrauAlberta

      Löschen