Samstag, 23. Februar 2013

Da ist er

Ich habs getan... 
Nach vielem Hin und Her- Überlegen ist er entstanden- Mein Blog.
Die Lust war und ein paar Ideen und dann kam die Schwester mit ein wenig Ermutigung und nun stürz ich mich ins Blogger- Abenteuer.
Ich will erzählen, zeigen und teilen...von dem was mich umtreibt, vom Studium, von meinen kreativen Ergüssen :) 
Diese Woche kam der Weisheitszahn raus, der Arzt hat Ruhe verschrieben, mein Laptop lief auf Hochtouren und nun gibt es ihn- FrauAlbertas Blog.
FrauAlberta ist entstanden vom schönsten aller "Liebesbücher" und von einer Freundin, die ihr mal diesen Namen gab, weil man immer zusammen so schön albern war.
Man darf also gesannt sein (und ich bin es auch) was ihr also so passieren wird...Ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen